Laufshirts

Laufen – Joggen – Nordic Walking

Bewegung ist wichtig und hält fit.

Der eine ist schon jahrelang aktiv, dem anderen fehlt noch die nötige Motivation. Aber für beide bedrucken wir die passenden Laufshirts. Dem einen, um die Motivation zu erhalten und zu stärken und dem anderen, um den inneren Schweinhund zu wecken.

Hat man das passende Outfit, das einem gefällt, steigert man das Wohlbefinden und erhöht die Motivation loszulegen.

Ihr sucht euch das Shirt und das passende Motiv aus, ab damit in den Warenkorb und los geht´s. Vielleicht habt ihr ja sogar noch einen passenden Spruch zur Eigenmotivation, den wir mit aufdrucken können. Teilt es uns einfach mit und ihr bekommt euer individuelles Laufshirt innerhalb weniger Tage geliefert.

Und für die anschließende erholsame Dusche, gönne dir doch ein Handtuch oder Badetuch individuell (z. B. mit deinem Namen) bedruckt. Natürlich kannst du auch Badelatschen, Sporttaschen, Trinkflasche etc., was für deine sportlichen Aktivitäten nötig und hilfreich ist bei uns bekommen. Schaue dich gern bei uns im Shop um, bestimmt ist das Passende für dich dabei. Nicht gefunden, was du suchst? Scheue dich nicht uns anzurufen unter 05432 64 11 500 oder kontaktiere uns per Mail, wir helfen dir gerne weiter.