Schluss mit Plastik

Stoffbeutel statt Einkaufstüten

Die Abschaffung von Plastiktüten finden wir großartig.

Denn jeder kann dazu beitragen, weniger Plastikmüll zu produzieren.
Deswegen sagen wir: Nehmt zum Einkaufen eure eigene Tasche mit!
Zum einen der Umwelt zuliebe und zum anderen, weil es ganz individuell und stylisch sein kann.
Der momentane Bestseller ist und bleibt der Turn-/ Gymnasitkbeutel mit Zugbänder. Der ist schnell zusammengefaltet und passt in fast jeder Jacken- oder Handtasche. Außerdem eignen diese sich auch hervorragend als Turnbeutel für den Kindergarten oder für die Schule.
Wenn der Beutel dann noch mit dem passenden Wunschmotiv bedruckt ist,  wird er schnell zum absoluten Lieblingsteil, was immer mit dabei sein muss.
Kleiner Tipp: Eignet sich auch hervorragend als Geschenk zur Einschulung, Geburtstag, etc.

Natürlich bieten wir auch andere Einkaufstaschen vom „normalen“ Jutebeutel bis zum großen „Shopper“ an.
Auch die bedrucken wir für euch selbstverständlich gerne mit eurem Lieblingsmotiv.