Aktuelle News

Es geht ja bald wieder los. Zwischen den Feiertagen können wir leider nicht produzieren. Eure Lieferung kann also ein paar Tage länger dauern. Dafür bekommt ihr dann aber die gewohnt gute Qualität.
Urlaub muss sein. Ihr wisst, dass wir uns als Dienstleister für Beschriftungen aller Art verstehen – vom T-Shirt bis zum LKW. Qualität steht bei uns an erster Stelle, und auch während meiner Abwesenheit könnt ihr euch auf die gewohnte SANSI-Qualität verlassen.
In der Zeit vom 16.09 - 05.10.2023 ruht unsere Produktion, damit wir anschließend fit und erholt mit neuen Projekten beginnen können.
Stoffbeutel statt Einkaufstüten.
Die Abschaffung von Plastiktüten finden wir großartig.

Laufshirts

16.04.20
Laufen – Joggen – Nordic Walking
Bewegung ist wichtig und hält fit.

T-Shirts

16.04.20
Der absolute Klassiker und Bestseller im Bereich Textilveredelung ist und bleibt das klassische T-Shirt.

Abi-Shirts

16.04.20
Ein Muss für jeden Abiturjahrgang sind die einheitlichen Outfits.

Abschluss-Shirts

16.04.20
Das Ende eurer Schulzeit rückt näher– der Countdown läuft!!!

Trikotsatz

15.04.20
Was stärkt den Teamgeist mehr, als ein einheitliches Mannschaftsoutfit?

Ob Fußball, Handball, Volleyball oder andere Teamsportarten, das passende Outfit dazu darf nicht fehlen.
Willen Fassadentechnik ist ein junges, zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Löningen, Landkreis Cloppenburg. Wir sind stolz darauf, mit Martin Willen von Beginn an am Außenauftritt des Unternehmens arbeiten zu dürfen. Vom Fahrzeug bis zur Arbeitskleidung – wir unterstützen junge Unternehmen.
1