Der Notallplan. Jeder Jahreswechsel ist eine Herausforderung

Hey ihr Lieben,SANSI_YEAR-END_2020_900_600_V2

das kommt absolut unerwartet. Das Jahresende und die Feiertage stehen wieder wie aus dem Nichts vor der Tür. Glaubt uns, wir sind genau so überrascht wie ihr. Nein, ganz im Ernst - wir sind eine kleine Agentur und wirklich bemüht alle Aufträge zu den Festtagen fertig zu bekommen. Es ist uns aber nicht möglich Tag und Nacht zu arbeiten und Wunder zu ermöglichen. Wenn ihr rechtzeitig bestellt, dann bekommen wir das schon irgendwie hin, aber ab der letzten Woche vor Weihnachten wird es wirklich eng. Seid uns also nicht böse, wenn wir mal auf einen Auftrag verzichten müssen. 

In der Zeit vom 21.12.2023 bis 05.01.2024 können wir leider keine neuen Produkte für euch herstellen. Ein bisschen Geduld ist leider notwendig, da unsere Zulieferer über die Feiertage alle geschlossen haben. Keine neue Ware, keine neuen Klamotten - so einfach ist das. 

Natürlich dürft ihr zwischen den Jahren gerne Bestellungen aufgeben. (wir sind bis um 30.12 auch begrenzt telefonisch erreichbar, eine Produktion neuer Artikel ist aber in dieser Zeit nicht vorgesehen) In der ersten Woche im Januar haben wir komplett geschlossen

Eure Lieferung sollte dann in der zweiten Woche im Januar auf die Reise gehen. 

An dieser Stelle sagen wir nochmal ganz herzlich "Danke" an alle unsere Kunden und Partner, die ein herausfordendes Jahr 2023  für uns erfolgreich gestaltet haben.

Wir haben jede Minute genutzt, um uns gut für die Zukunft aufzustellen und 2024 neue Projekte umzusetzen.

Wir sind für euch da - das SANSI Team.